sabethMan Podcast Theodizeefrage im Lied!



Nach der Veröffentlichung von sabethMan Podcast "glaubensgründe"wurde mir die Frage gestellt:

" und wie ist deineAntwort auf die Theodizeefrage in den Film mit Billy Graham? "

Deswegen entstand dieser sonderpodcast: sabethMan Podcast  Theodizeefrage im Lied!


Ich fand Im schulportal.de einen Text der verfasst wurde Zum Thema Theodizee und wie ist der Umgang mit dieser Frage so aussehen könnte! Das ganze verfasste Marlon Knauer in der neunten Klasse Im evangelischen Religionsunterricht! Aber es ist nicht nur einfach ein Text, sondern ist es ein Lied das  Marlon 2002 verfasst hatte und das sogar publik wurde! " Hast du die Karten verteilt

entscheidest du für wen die Sonne

lacht und für wen es immer schneit"

Lieber Gott

frag mich wirklich nach dem Sinn

ich denke sooft dass was nicht stimmt

" Öffne mir die Augen

bade mich im Licht

ich würd so gerne an dich glauben

sag, hörst du mich nicht?" 

https://www.youtube.com/watch?v=1tHlveeCSQ8




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

sabethMan podcast Glaubensgründe

sabethMan Podcast Keinen Plan, oder doch lieber die Wahrheit

sabethMan podcast hier und da und was bleibt.